#1

FRoesner

Eroberer  (95 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.zum-nachreisen.de  ·   frank.roesner  ·   frankroesner  ·   frankroesner

Von Reykjavik Midborg (2. Gen.) auf Perigord (6. Gen.)

Hallo, 

ich frage mich, ob es so einfach möglich ist, vom Design Reykjavik Midborg (2. Generation) auf das Design Perigord (6. Generation) zu wechseln. 

Ich würde gerne die vertikalen Menüs nutzen, weil es bei mir oben doch recht eng geworden ist. Siehe www.zum-nachreisen.de

Oder zerschieße ich mir damit mein Design und muss sehr viel "nacharbeiten", um es wieder ansehnlich zu machen?

Danke

 

#2

W2D Fan

Ehrenmitglied  (4084 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Also Frank, rein persönlich sehe ich da kein Problem. Ich will es aber auch nicht ausprobieren für dich. Um Nacharbeit wirst du vermutlich nicht herum kommen.

Mache aber vor der Designwechsel ein Backup damit du das Original, wenn nötig, wieder herstellen kannst.

Du kannst ProWeb auch lokal installieren mit dieser Anleitung. Dann kannst du spielen und ausprobieren soviel du willst ohne deine aktive Webseite zu gefährden. 😉


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

FRoesner

Eroberer  (95 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.zum-nachreisen.de  ·   frank.roesner  ·   frankroesner  ·   frankroesner

Danke Dir, auch für den Hinweis auf die Anleitung mit der lokalen Installation. 
Bis jetzt nehme ich alle Änderungen immer "live" auf dem Server vor. 🙂

Gruß

Frank

#4

hoernchen12

Neuling  (7 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.eichhorn-consulting.com  ·   michael.eichhorn.397  ·   MichaelEichhor1

Hallo,

dazu habe ich auch noch eine Frage: Wie kann ich das Eingangsbild ändern ohne die Maske zu verändern? Möchte ein eigenes Foto einsetzen.

Vielen Dank 

#5

hoernchen12

Neuling  (7 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.eichhorn-consulting.com  ·   michael.eichhorn.397  ·   MichaelEichhor1

Habe ich gefunden. Fall ist erledigt.

229 Aufrufe | 5 Beiträge