#1

ruhrbruch

Forum-Sponsor  (246 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.goetheschule-essen.de

Liebe Gemeinde,

ich nutze das Flex-Design von Thomas Karo und habe über den Editor als Schriftart Josefin Sans eingegeben. Leider wird diese Schriftart aber nicht angezeigt. Ich habe den Eindruck, dass die ProWeb-Schriften mit den Schriften von Thomas' Design kollidieren...Habe ich da etwas übersehen?

Schriftwerk - Wortwerk - Sinnwerk (schreibartig.de)

 

Liebe Grüße

Jan

#2

LittlePhatty

Forum-Sponsor  (126 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.astrolumina.de

Wenn ich mir die Schriftartanalyse deiner Seite ansehe, dann ist dort aber Josefin Sans eingebaut.

 

DCBF9281-D639-4456-9FB2-BF684A4DC32D.jpeg

 


Grüße, Michael

Siquando Shop 11 + Karo-Design Pan Slate

Siquando Pro Shop 6 + Karo-Design Flex

#3

ruhrbruch

Forum-Sponsor  (246 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.goetheschule-essen.de

OK...danke dir Michael.

Gruß

Jan

233 Aufrufe | 3 Beiträge