#1

hars-lansen

Neuling  (5 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.physioplus-bevensen.de

Hallo,

 

ist es möglich zwei Telefonnummern im Feld Kontaktdaten zu hinterlegen ? Beziehungsweise kann ich zwei Telefonnummern dort hinterlegen ?

Wir haben zwei Physiotherapiepraxen mit einer Homepage ( in Arbeit ), wer uns erreichen will, soll die Telefonnummern auswählen können, welche Praxis am nähesten für den Patienten ist. HTML Code wäre auch okay ???

Danke 

 

Frage am Rande ... wie kann ich ein Thema als erledigt markieren ?


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »hars-lansen« (26.10.2020, 18:40)
#2

Thomas

Co-Admin  (2147 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Du kannst im dafür vorgesehenen Feld zwei Telefonnummer angeben, verlinkt werden kann allerdings nur eine Nummer.

Davor könntest du noch per KARO-Option einen Link platzieren, der wäre allerdings ohne Icon.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 10 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 10 + Pro Web 3)

#3

hars-lansen

Neuling  (5 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.physioplus-bevensen.de

Hey Thomas,

 

ich habe mal ein bisschen im Anfang des <body> Bereichs den HTML-Code geändert und die Kontaktdaten nachträglich im "Design bearbeiten" gelöscht ohne Element anzeigen zu deaktivieren. 

Siehe da es funktioniert 😉

www.physio-plus.info 

Viele Grüße

Lars

#4

Merlin2504

Vielfrager  (1298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Hallo Lars,

kannst du deine Lösung verraten? 🙂


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

#5

hars-lansen

Neuling  (5 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.physioplus-bevensen.de

Hey Klaus-Jürgen,

mache ich am Wochenende, habe noch ein kleines Problem, wenn das behoben ist schicke ich Dir die komplette Lösung 😉

Habe jetzt auf dem Mac mini Parallels und Win 10 installiert, Du hattest recht, läuft super. Meine vorherige Lösung war iMac i7 aus 2010 - der wurde langsam und sehr heiß 🙃

#6

Merlin2504

Vielfrager  (1298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Danke !!!!


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

267 Aufrufe | 6 Beiträge