#1

Plajaman

Eroberer  (99 Punkte)  ·   männlich  ·   Spanien  ·   Nachricht senden
 https://www.playadearo.de

Navigation zentrieren

Hallo,

nach dem Upgrade auf V6 Pro Web Karo Flex Design ist nun die Navigation nicht mehr zentriert.

Bei V5 war in den Karo-Einstellungen noch der Punkt "Elemente der ersten Ebene zentrieren", dieser ist nicht mehr da.

Meine Frage: Wie kann ich jetzt die Navigation wieder zentriert darstellen?

 

Danke, beste Grüße, Plajaman

 

Einstellungen V5

mceclip0.png

Einstellungen V6
mceclip1.png

#2

wokai

Neuling  (6 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.wolfgang-kaiser.de

mceclip0.png

Hallo, das Zentrieren wird in v6 in den Navigationseinstellungen unter "Drop Down Menü bearbeiten" eingestellt .

MfG

W. Kaiser

#3

Plajaman

Eroberer  (99 Punkte)  ·   männlich  ·   Spanien  ·   Nachricht senden
 https://www.playadearo.de

Hallo Wokai,

vielem Dank, ich hatte zwar dort geschaut, es aber irgendwie übersehen.

VG,

Plajaman

#4

Thomas

Co-Admin  (2232 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Die KARO-Option habe ich entfernt, da die Navi nun über die Flex-Einstellungen zentriert werden kann. Die nach Oben Buttons habe ich allerdings nicht entfernt.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 5)

144 Aufrufe | 4 Beiträge