#1

thomas-w

Neuling  (8 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://vffow.de

Hallo,

ich möchte auf einer Seite zwei Registerkarten unterbringen, eine für das Gästebuch, die andere für das Kontaktformular. Das Gästebuch liegt auf der aktiven Registerkarte. Wenn ich jetzt auf die Registerkarte "Kontaktformular" wechsel, das Formular ausfülle und absende, aktualisiert sich die Seite und mir wir das Gästebuch angezeigt. Die Rückmeldung und ggf. Fehlermeldung auf der Kontaktformularseite sehe ich erst, wenn ich erneut auf die Registerkarte "Kontaktformular" klicke.

Was muss ich wo einstellen, damit nach Absenden des Formulars auch die Rückmeldung auf der Registerkarte "Kontaktformular" angezeigt wird?
https://testsiqu.vffow.de/content/gaestebuch_kontaktformular/

Danke und Gruß
Thomas

#2

thomas-w

Neuling  (8 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://vffow.de

Damit die Seite verwendet werden kann, habe ich jetzt das Gästebuch und das Kontaktformular auf zwei Seiten aufgeteilt, nicht mehr auf unterschiedliche Register. Wäre aber trotzdem interessant zu erfahren, ob/wie es mit zwei Registerkarten funktioniert.

#3

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Indem Du das Kontaktformular auf das erste und das Gästebuch auf das zweite Register legst. 😉 Eine andere Lösung fällt mir spontan dazu nicht ein.


Das folgende hilft Dir zwar nicht direkt, ist aber mit der von Dir mitgeteilten Problematik verwandt:

Link >>


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

395 Aufrufe | 3 Beiträge