#1

MiLi

Eroberer  (77 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://milz-lindemann.de

Mit irgendeinem Siquando-Design möglich?

Hallo zusammen,

gibt es irgendeine Möglichkeit mit Siquando quasi eine leere Seite ohne Navigation etc. zu erzeugen, auf der ich nur oben links einen HTML-Clip platziere (siehe Anhang)?

Oder geht das nur mit einer normalen HTML-Seite?

Danke!

 


#2

MiLi

Eroberer  (77 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://milz-lindemann.de

Hallo,

also geht das mit Siquando nicht? Oder habe ich mich missverständlich ausgedrückt? Danke

#3

W2D Fan

Co-Admin  (3419 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Einen Beitrag Pushen wird nicht geschätzt. Siehe dazu die Forumregeln § 2, Abs. 4


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich, deshalb halte ich ein "Dankeschön" nachdem jemandem geholfen wurde für überaus angebracht und höflich.

Viele hier im Forum veröffentlichte Scripts sind das geistige Eigentum der Ersteller und unterliegen somit das Copyright! Wenn ihr diese Scripts in eure persönliche Seite(n) oder auf Seiten für eure Kunden anwendet, ist ein Quellverweis auf den Beitrag mit dem Script nichts anderes als selbstverständlich.

#4

MiLi

Eroberer  (77 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://milz-lindemann.de

Nachzufragen, ob man sich missverständlich ausgedrückt hat, ist doch kein Pushen.

OK, Danke für das Pushen per Ermahnung, dann weiß ich Bescheid und werde nichts mehr schreiben .....

70 Aufrufe | 4 Beiträge