#1

spoonbender

Mitglied  (29 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.spoons.at

Finde keine Möglichkeit zu Direktnavigationspunkten zu linken.

Hallo wiedermal.

Leider scheint es nicht möglich zu sein im ProWeb3 / ProShop die Direkt-Navigationspunkte einer OnePage-Site über die "Verknüpfung Einfügen" Funktion direkt anzuspringen.

Ich kann zwar die Verknüpfung aus dem Menü kopieren und z.B. einem Text diesen Link als Sprungpunkt zuweisen, doch lädt die Seite dadurch komplett neu.

Habe ich was übersehen, oder muss ich mir da selbst einen schnellen HTML-Link schreiben?

Danke Euch!

Alex

#2

Grisu12349

As  (187 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.feuerwehr-fanshop.de

Das Gleiche frage ich mich auch gerade.

Ich würde auch gern mittels Link zu einem Absatz springen.

Hat inzwischen jemand eine Idee dazu ?

281 Aufrufe | 2 Beiträge