#1

Pascal

Eroberer  (57 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://keine

Guten Tag

schon wieder habe ich eine Frage zum Design Miami.

Ich möchte gerne selber die Breite des rechten und linken Absatzbereiches anpassen. Ist dies möglich? Wie?

Eine zweite Frage habe ich auch noch. Ist es irgendwie möglich den Streifen mit dem Logo und Menü beim scrollen "mitzunehmen" und immer anzuzeigen?

Dies wäre eine tolle Sache. Damit hätte ich dann meine Seite www.theaterplaffeien.ch auch migriert.

Ich danke für die Hilfe an den Anfänger.

Freundlichen Gruss aus der Schweiz

Pascal


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Pascal« (11.02.2015, 18:22)
#2

Volker W.

Administrator  (7809 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Ohne programmiertechnischen Eingriff in die Quelldateien des Designs Miami nicht, da es sich ja um ein Standard-Design handelt. Bei einem Flex-Design sähe die Sache anders aus.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#3

Pascal

Eroberer  (57 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://keine

Hallo Volker

bei der Geschwindigkeit habe ich es ja fast nicht geschafft meine Seite zu aktualisieren.

Besten Dank für die - leider nicht so gute - Antwort.

Ich wäre ja schon zufrieden diesen unendlich breiten rechten Bereich schmaler machen zu können.

Ist dies schwierig resp. möglich?

Dank & Gruss

Pascal

#4

Volker W.

Administrator  (7809 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Möglich: JA.

Schwierig: Das kommt ganz auf die vorhandenen Kenntnisse an.


Laß Dir dies doch von Thomas machen. Der kennt sich da bestens aus und macht Dir das auch gegen einen zu vereinbarenden Obolus.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#5

Pascal

Eroberer  (57 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://keine

Hallo Thomas

liest du mit? Ist es eine Möglichkeit?

Gruss Pascal

#6

Volker W.

Administrator  (7809 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

740 Aufrufe | 6 Beiträge