Hey,
gibt es eine Möglichkeit im Design Nashville das Kasten "suchen nach" zu integrieren ?
bis jetzt habe ich nicht Online gefunden, genau so wenig in die Anleitung.
Danke
Patrick
Hey,
gibt es eine Möglichkeit im Design Nashville das Kasten "suchen nach" zu integrieren ?
bis jetzt habe ich nicht Online gefunden, genau so wenig in die Anleitung.
Danke
Patrick
Bitte achte zukünftig daraf in welchem Bereich du ein neues Thema veröffentlichst. Nashville ist ein Pro Web Layout und kein Design für Web 8.
Viele Grüße
Thomas
siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 9)
Nashville ist ein Standard-Design und offenbar sind nicht alle Standard-Designs mit einer Suchfunktion ausgestattet.
Wähle also ein Standard-Design die diese Funktion bereits hat (zB Miami) oder entscheide dich für ein Flex-Design wo du in der Designbearbeitung selber bestimmen kannst ob du eine Suchfunktion willst.
Gruß,
Marjorie
Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.
... versuche es mal mit dem Absatz-Volltextsuche und dann ein bißchen CSS
Bye
Prima Idee Ingo, dies so zu machen! Da braucht man an den .tpl Dateien erst gar nicht herumzufummeln. 
Viele Grüße,
Volker
Über mich · Volker W. Musik & Sounds · Facebook · Twitter · Instagram · StayFriends · LinkedIn · XING
Hilfe-Anfragen via PN, E-Mail, Kontaktformular usw. werden nicht beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!