#1

Lissyone

Neuling  (3 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.aachenyoungsters.de

Hallo zusammen!

Ich arbeite aktuell mit Siqunado Pro Web 5 an einer Webseite im Flex-Design Palindrom.

Ich möchte, dass sich bei Desktopusern das Drop-Down Navigationsmenü öffnet, wenn man mit der Maus drüberfährt und nicht klicken muss. Ich habe das zwar schon mal hier irgendwo als Beispiel gesehen, finde aber im Handbuch nichts dazu. Daher nehme ich an, dass dies erstmal von Siqunado nicht vorgesehen ist und programmiert wurde.

Gibt es vielleicht einen simplen CSS style code, den man auf der Startseite bei Siquando dafür eingeben könnte?

Bin für jegliche Hinweise dankbar! 🙂

Viele Grüße!

#2

Data

Eroberer  (88 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Schlichtweg gesagt "NEIN". Man wird dir hier sicherlich sagne, dass du dich an Thomas Karow (siqundo-designs.de) wenden solltest.

Der kann so was implementieren, natürlich nicht kostenlos. Es ist wie du schon sagtes, von Siquando nicht vorgesehen!

66 Aufrufe | 2 Beiträge