#1

Erdbau

Grünschnabel  (10 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.eigenhaus.at

Auswahlübersicht verschiebt sich beim Runterscrollen

Gleich vorweg ich bin ein Anfänger meine erste Homepage.

Was mache ich falsch? Meine Seitenübersicht verschwindet beim Runterscrollen.

www.eigenhaus.at

Ich hoffe es kann mir geholfen werden.

lg 

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Willkommen im Forum 🙂

Das du Anfänger bist ist nicht so schlimm, aber das hört sich an wie "Dokter ich habe schmerzen. Was kann das sein?" Auch wenn du Anfänger bist sollst du deutlich erklären was genau du meinst und wo es hakt. Ggf. begleitet von Screenshots. Zum Glück hast du einen Link gepostet damit wir versuchen können heraus zu finden was genau du meinst 😉

Ich habe deinen Beitrag auch einen sinnvollen Titel gegeben. Denn wenn jeder seinen Beitrag "Hallo in die Runde" nennt kann niemand mehr was finden.

Mein Seitenübersicht verschwindet erkläre ich nachdem ich deine Webseite angesehen habe wie "Wie kann ich die Navigationsleiste fixieren".

DIESEN Beitrag gibt dir die Lösung auf ein Silbertablet


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Erdbau

Grünschnabel  (10 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.eigenhaus.at

Dankeschön für die schnelle Hilfe. Leider kann ich damit nichts anfangen. Habe keine Ahnung wo ich diese CCS finde. Aber nochmals ein Danke für deine Bemühungen. Lg Gerhard

#4

Erdbau

Grünschnabel  (10 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.eigenhaus.at

Nochmals Danke. Jetzt habe ich erst gesehen da hast ja eigentlich eine Schritt für Schritt Anleitung dabei. Habe es auch so gemacht. Klappt jetzt auch soweit nur die Bilder schieben sich über die Navigationsleiste. Möglicherweise hast du auch dafür eine Medizin. 🙂 Liebe Grüße Gerhard 

#5

Erdbau

Grünschnabel  (10 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.eigenhaus.at

Danke an alle. Es wurde mir schon geholfen. Lg 😃

#6

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Mitglieder des Forums die die gleiche Frage haben, werden sich sicherlich darüber freuen, dass dir (wie auch immer) geholfen wurde


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

687 Aufrufe | 6 Beiträge