#1

Henjo

Forum-Sponsor  (50 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.ahaf.de

Liebe Siquando Freunde,

 

ich würde gerne die Navigationsleiste zentrieren. Dazu habe ich folgenden Code gefunden (der allerdings nur für responsitiv Ansicht funktioniert). Hat jemand zufällig eine Idee, wieso sich der Code nur auf Handy/Tablet Ansicht auswirkt, aber nicht auf die Desktopansicht? 😃

 

Mit den besten Grüßen

 

Henning F

 

	.sqrnav {
				text-align:center;
			}

			.sqrnav li {
 				display:inline-block;
 				margin-left:-3px; 
 				margin-bottom:1px; 
			}

#2

piotr

Forum-Sponsor  (192 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.tukhut.nl

weil deine Code wahrscheinlich übergeordnet von irgendeinem "CSS @media Zeile" gesteuert wird, wie zum Beispiel:

@media only screen and (max-width: 600px) and (min-width: 400px) {...}


Weil die meisten Desktop Schirmbreiten (also auch bei dir) grösser sind als 600px, wird deine Code einfach "ignoriert" ...

101 Aufrufe | 2 Beiträge