#1

autoankauf-berg

Grünschnabel  (12 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.autoankauf-berg.de

Gibt es eine möglichkeit das Parallax Design in Web pro umzusetzten?

Hallo,

 

ich würde gerne das parallax CSS wie auf der Siqando Startseite einsetzten.

Gibt es hierfür eine möglichkeit in Web pro das umzusetzten?


Gruß Alex

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4563 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Soweit mir bekannt ist das Siquando Design ein corporate Design also exclusiv für Siquando und somit ist auch der Aufbau des Designs nicht bekannt. Es basiert sich auf das noch zu erscheinenden ProShop.

Im Moment gibt es keinen Design in ProWeb das diese Funktion hat, vielleicht entwickelt Siquando mal ein solches Template für die Öffentlichkeit.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Alain_D

Forum-Topsponsor  (370 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.brv-breitensport.de

#4

Regine (†)

Ehrenmitglied  (393 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://diepold-webdesign.de

Mit dem Design-Editor in Pro Web kann man so ziemlich alles zusammen bauen.


Gutes Gelingen!
Regine

Diepold-Webdesign

#5

Volker W.

Administrator  (7808 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Zitat von: Alain_D

Soweit mir bekannt ist, werden solche Parallaxen-Effekte in den Designs Nashville und Orlando eingesetzt.

Genau so ist es! Diese beiden Standard-Designs liefern (u.a.) solche Parallax-Effekte mit. Dies steht auch in deren Beschreibung in der Design-Auswahl und war/ist übrigens bereits in web to date NG so.

Zitat von: Regine

Mit dem Design-Editor in Pro Web kann man so ziemlich alles zusammen bauen.

Aber in den Flex-Designs sind mit Bordmitteln keine Parallax-Effekte möglich. Dazu muß man sich der Hilfe von z.B. JavaScript / jQuery bedienen. Es wäre cool, wenn u.a. solche Effekte zukünftig mal in irgendeiner Form Bestandteil des Flex-Design-Editors werden könnten.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

950 Aufrufe | 5 Beiträge