#1

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Arbeitet jemand mit dem Plugin Pro Slider?

Habe heute verschiedene Slider probiert, die ich in dem oberen Bereich einsetzen möchte. (Der Bereich Eyecatcher ist nicht ausgereift genug.)

Der normale Slider funktioniert tadellos, nutzt aber nicht die volle Panoramabreite aus. Und der Pro Slider zeigt bei mir keine Bilder an. Andere Slider zeigen alle die Bilder an, sind aber für meinen Zweck nicht verwendbar.

Habe, ich einen Bug entdeckt oder eine Einstellung beim Pro Slider übersehen?

Gruß Klaus


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

#2

Micha

Routinier  (449 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://violent-dreamer.de

Wieviele Bilder hast Du im Pro Slider? Es müssen mind. 5 Bilder ausgewählt sein ansonsten wird er nicht angezeigt.


Best,
Micha

#3

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Danke, ich hatte nur 3 zum Testen drin. Heute Abend probiere ich es aus


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

#4

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Gerade getestet. Funktioniert ab 5 Bildern. Steht wiedermal in keinen Handbuch oder der Hilfe. Es passiert auch bei anderen Slidern.

Suche gerade 'ne Alternative für den Slider (den ich oben als Eyecatcher einsetzen will.), der leider nicht in Panorama funktioniert. 

(Pro Slider ist dafür nicht geeignet.)

 

@micha: Danke nochmal für die Hilfe


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

267 Aufrufe | 4 Beiträge