#1

Merlin2504

Vielfrager  (1543 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Ist es richtig, dass der Slider keine Panoramafunktion nutzt?

Ich habe den Slider im Bereich "oben" eingesetzt, dort im Design bearbeiten "Panorama" eingestellt.

Trotzdem nutzt der Slider nur die Breite des Inhaltsbereiches?

Wer kann mir das beantworten bzw. einen Tipp geben, was ich noch machen könnte?

Gruß Klaus


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren.

#2

Merlin2504

Vielfrager  (1543 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Habe heute die Antwort von Siquando bekommen. Der Slider hat einen festen Rahmen und ist für Panorama nicht nutzbar. Viele Plugins werden normal und als Panorama (XXL) angeboten. Warum dieser nicht? 😕

Zum Slider: Ohne Panoramafunktion ist dieser für einen Eyecatcher nicht nutzbar.

Zum empfohlenen Flow Slider: Hier fehlen dann die Beschriftungen und Verlinkungsmöglichkeiten

Zu Siquando: Wieder die tolle 0900 Nummer. Ist interessant in der heutigen Zeit solche Nummern für den Support noch anzubieten? Fazit: Wenn man kein Support machen will, hält man sich so alles vom Hals. 😉

 

Der normale Slider setzt links und rechts einen festen Rahmen.
Der Pro-Slider funktioniert einwandfrei, allerdings halten wir den Flow-Slider für besser geeignet
In den Eigenschaften des Absatzes entfernt man dann noch den Abstand nach unten, genauso in den Design-Einstellungen des Flex-Designs.
Dann wird der Flow-Slider direkt unter der Navigation angezeigt.

Wenn Sie Hilfe hierzu benötigen oder bei Fragen zur Programmbedienung wenden Sie sich bitte an unsere Spezialisten-Hotline.

Unsere Produktspezialisten beraten Sie gerne bei Fragen rund um die Server-Konfiguration und helfen Ihnen gerne bei der Bedienung Ihres Siquando-Produkts:

Hotline-Deutschland:
09001-24 68 88* (Mo.-Fr. 10-17 Uhr)
*Für diesen Service fallen aus dem deutschen Festnetz Kosten in Höhe 1,79 € pro Min. an. (Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen.)


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren.

#3

Merlin2504

Vielfrager  (1543 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Gibt es jemand hier im Forum, der den Slider gegen Entgelt Panorama fähig machen würde?


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren.

327 Aufrufe | 3 Beiträge