<Off-Topic>
Das möchte ich hier in unserer Community so nicht. Die derzeit 56 eigenständigen (Unter-)Foren reichen in dieser Form mehr als aus. Alles andere wird m.E. unübersichtlich.
Man bedenke, daß es alleine für w2d/s2d und Siquando Web/Shop ca. 80 (originale) Designs gibt, von den Dritt-Designs (Conny, Jürgen, Thomas usw. ...) jetzt mal ganz zu schweigen. Und auch für NG / Pro Web gibt es neben den internen Flex- sowie Standard-Designs, dem optionalen Yttrium und Thomas' Bootstrap 3 auch noch das Designpack XXL mit nochmals weiteren zehn Pro-Designs. Desweiteren hoffe ich (=> Wink mit dem Zaunpfahl ... ), daß Thomas nun sehr zeitnah auch noch weitere Pro Web Designs nachlegen wird.
Diesen allen und womöglich auch noch jedem einzelnen w2d/s2d, Web/Shop und NG / Pro Web Plugin ein eigenes Unterforum zuzuordnen, würde zur ca. Verzehnfachung unserer Unterforum-Struktur führen. Dies möchte ich hier bei uns aus Gründen der Übersichtlichkeit so nicht.
Die derzeitige Forum-Struktur ist in dieser Form völlig ausreichend. Einzig und alleine Thomas nun einen eigenständigen Unterforum-Bereich einzurichten, wäre gegenüber allen weiteren Design-Anbietern darüberhinaus etwas unfair (obwohl ich hierüber schonmal nachgedacht habe). Da Thomas jedoch auch Admin ist, kann er darüber prinzipiell auch selbst entscheiden und dies mit mir nochmals besprechen. Vielleicht gibt es diebezüglich eine für alle vertretbare Kompromißlösung.
</Off-Topic>