#1

ruhrbruch

Forum-Sponsor  (289 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.goetheschule-essen.de

Navigation ist über zwei Reihen überlagert

Hallo zusammen,

ich benutze das DEsign Cetera im ProWeb5. Das Design gefällt mir sehr gut und ist für meine Schule optimal. Nun habe ich bemerkt, dass bei der Tablet-Ansicht die Navigationspunkte von rechts nach links rutschen und somit dem ersten Punkt im Weg stehen. Eigentlich dachte ich, dass sich das DEsign als respnsive anpasst oder habe ich einfach zu viele Menüpunkte?

 

goetheschule-esen.de

Danke euch...LG Jan

 

#2

Data

As  (201 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

 Hallo Jan,

ich kann überhaupt keine Navigationspunkte öffnen. Bei Klick auf das Hamburger-Menu passiert nicht.

Das Verhalten ist bei Android auf Smartphone sowie beim Skalieren auf dem Browser. Zeitpunkt: 20:30 Uhr heute.

Grüße Data

 

Achso:

Hat das eventuell etwas mit dein Schnee-Script zu tun?


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Data« (30.12.2020, 20:34)
#3

ruhrbruch

Forum-Sponsor  (289 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.goetheschule-essen.de

Hallo Tomas, danke für den Hinweis. Das Skript zerschießt irgendwie die Navigation, ist aber jetzt raus.

LG Jan

259 Aufrufe | 3 Beiträge