#1

Thomas

Co-Admin  (1958 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Welche Einstellungen fehlen?

Angenommen man könnte die responsiven Flex-Layouts mit weiteren Einstellungen ausstatten.

Welche würdet ihr euch wünschen?


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (ganz NEU: Santa Cruz Pro für Pro Web 3 und Apollon 10 für Siquando Shop, Tutorials, Templateübersichten & Support für Shop 10 + Pro Web 3)

#2

Thomas

Co-Admin  (1958 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

#3

Thomas

Co-Admin  (1958 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

#4

Volker W.

Administrator  (6854 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   VolkerWarmers  ·   volkerw68

H A M M E R  ! ! ! 👍👍👍


Was Du immer für eigene Eigenschaften / Optionen / Funktionen / Features in Designs für Siquando-Produkte packst, welche programmseitig gar nicht vorgesehen und möglich sind, ist der Wahnsinn. Und vor allem auch wie Du dies machst! Nachdem ich die allererste Alpha Deines Flex-Designs bereits im November vergangenen Jahres persönlich checken konnte, hat sich ja echt noch einiges getan.

Sorry, daß ich zeitlich bedingt hierzu bisher kein konkretes Feedback geben konnte. Aber es gibt hier ja auch noch viele weitere Pro Web 3 User und damit potentielle Interessenten. Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem neuen Flex-Design!


Ich glaube, das Design könnte die perfekte Wahl für warmers.de 6.0 sein. 😍


Und falls mir zeitnah noch Ideen dazu einfallen, werde ich diese hier posten.


Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Google+  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

Hilfe-Anfragen via PN, E-Mail, Kontaktformular usw. werden nicht mehr beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!

#5

Thomas

Co-Admin  (1958 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Unter der Haube ist es gebenüber den zusätzlichen Optionen in bspw. Skew eine komplette Neuentwicklung. So werden jetzt auch die Optionen per Project Central gesichert, Bilder können einfach per Auswahl gewählt und ein Richtext-Editor kann auch eingebunden werden.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (ganz NEU: Santa Cruz Pro für Pro Web 3 und Apollon 10 für Siquando Shop, Tutorials, Templateübersichten & Support für Shop 10 + Pro Web 3)

#6

Beppel

Forum-Sponsor  (6 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.beppelshome.de

Ich finde das Design super. Aber auf die schnelle zu sagen was noch fehlt ist zu mindestens mir nicht möglich. Da ich sowieso an einer Designerneuerung arbeite, würde ich es sofort kaufen.

Viele Grüße

Werner "Beppel" Probst


 

Werner Probst "Beppel"

Email: info@beppelshome.de

#7

Volker W.

Administrator  (6854 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   VolkerWarmers  ·   volkerw68

Danke für die neue Betaversion, Thomas! 👍


Als verwöhnter Nutzer Deines (m.E.) Top-Designs "Skew" hätte ich gerne dessen Optionen auch in Deinem zukünftigen KaroFlex-Design. 😘


Als da wären:

  1. Unten abgeschrägter Eyecatcher als wählbare Option.
  2. Einen schrägen Oben-Bereich als wählbare Option.
  3. Einen schrägen Unten-Bereich als wählbare Option.
  4. Einen wählbaren Ladefortschrittsbalken.
  5. Die Social-Icons auf Basis von FontAwesome mit der Möglichkeit, auch eigene Icons zu definieren.
  6. Die Möglichkeit, eigenen Text (auch HTML) vor bzw. hinter den Social-Icons zu plazieren.
  7. Absätze beim Hineinscrollen animieren.
  8. Wählbare Trennzeichen für Brotkrumen-Navigation (Breadcrumbs) und Infoseiten.
  9. Wählbarer Copyright-Hinweis (bitte mit HTML).
  10. usw. usf. ...


Desweiteren wünsche ich mir - wie Du ja weißt - schon seeehhhr lange eine funktionierende "Fixed Bottom" Navigation als Option. Mit der aktuellen Beta bekomme ich das nicht so hin, daß es technisch und optisch zufriedenstellend funktioniert.

Ebenfalls wünsche ich mir CSS-Schatten unterhalb der Top Navi bzw. oberhalb der Bottom Navi sowie die Möglichkeit, der Navi-Leiste einen gewissen Grad an Transparenz zuzuweisen (siehe warmers.de und auch dieses Forum). Notfalls bastle ich mir sowas immer selbst, aber das (konfigurierbare) Vorhandensein bereits per Standard wäre schon sehr cool. 😎


Ansonsten aber trotzdem nochmal: Die aktuelle Beta ist schon echt der Hammer!!!


Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Google+  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

Hilfe-Anfragen via PN, E-Mail, Kontaktformular usw. werden nicht mehr beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!

#8

Micha

Mitglied  (35 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://violent-dreamer.de

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen, mal wieder ganz großes Kino, Thomas 👍😎👏
Lässt sich schon grob etwas zur geplanten Timeline/Verfügbarkeit sagen?
Dann warte ich lieber noch etwas mit einem neuen Projekt (ansonsten Vertika Pro V3) 😉


Best,
Micha

#9

Thomas

Co-Admin  (1958 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Ich hoffe es bereits noch diesen Monat veröffentlichen zu können, weshalb auch nicht alle Wünsche von Volker realisiert werden können.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (ganz NEU: Santa Cruz Pro für Pro Web 3 und Apollon 10 für Siquando Shop, Tutorials, Templateübersichten & Support für Shop 10 + Pro Web 3)

#10

Volker W.

Administrator  (6854 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   VolkerWarmers  ·   volkerw68

825 Aufrufe | 10 Beiträge