#1

AndreasW

Grünschnabel  (17 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.sapralott.de

Hallo zusammen,

habe ein kleines Darstellungsproblem bei Skew2.

Ich möchte nur das OnePage Menü sichtbar haben. Oberhalb des OnePage Menüs ist aber noch ein weißer Balken (da befindet sich das Standard-Menü, wenn mann Ordner anlegt.) Kann ich diesen weißen Balken ausblenden? Dieser stört insbesondere wenn man übers Smartphone auf die Seite schaut (wird doppelte Navigation angezeigt.) Habe schon alle Varianten in den Einstellungen durch - oder hab ich was übersehen?

Außerdem wird noch immer die Direktnavigations-Absatz-Überschrift durch das fixierte OnePage Menü verdeckt. Gibts dafür auch schon eine Lösung?

Schaut bitte mal auf meine Testseite:

http://www.sapralott-band.de

 Vielen lieben Dank für Eure Tipps!

 

Gruß

Andreas


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »AndreasW« (05.11.2017, 19:11)
#2

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Hallo Andreas,

nur das OnePage Design anzeigen zu lassen ist bisher nicht möglich. Die normale Navigationsleiste könntest du jedoch recht einfach per CSS ausblenden.

1
2
3
<style>
#navbar { display: none }
</style>

Deinen zweiten Punkt habe ich bereits für das nächste Update auf meiner Liste. Bisher wird die Überschridt nicht berücksichtigt.

Mir ist auf deiner Seite aufgefallen dass du für den Cookie-Hinweis kein Text eingegeben hast. In dem Fall wäre es besser das Plugin zu deaktivieren.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

#3

AndreasW

Grünschnabel  (17 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.sapralott.de

Danke Thomas,

Das Hilft mir auf alle Fälle weiter. Vielen Dank smile_16.png

Das mit den Überschriften löse ich momentan mit einem Textabsatz davor. 

Wie gesagt ist das momentan meine Testseite zum austoben. 

 

Gruß

Andreas


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »AndreasW« (06.11.2017, 09:20)
457 Aufrufe | 3 Beiträge