#1

Jörg

Eroberer  (65 Punkte)  ·   männlich  ·   Spanien  ·   Nachricht senden
 https://www.playadearo.de

Wer kann mir helfen Skew Design auf V5 und Siquando auf Web 5 upzudaten

Hallo,
ich benutze für meine Seite das Design Skew V3 (von Karo-Desings) und Siquando Pro Web 3.
Ich möchte gerne auf Skew V5 und Siquando Pro Web 5 Updaten.

www.playa-busreisen.com

Vorher hat Thomas von Karo-Designs mir solche Sachen umgesetzt, er hat mir auch beim "Einbau" des Onlinerechner geholfen. Leider ist Thomas seit längerem nicht zu erreichen, was ich sehr schade finde, der Support von Karo-Designs war immer sehr zuverlässig und ich immer sehr zufrieden.

OK- Nun zu meinem Problem: Wie gesagt möchte w.o. angegeben Updates vornehmen, meine Angst dahingehend ist, dass die individuellen Anpassungen, die Herr Karow vorgenommen hat, insbesondere der Onlinerechner schaden nehmen könnten. 

Was meint Ihr dazu? Könnt Ihr mir Tipps geben? Wie sollte ich vorgehen?

Danke und viele Grüße aus Spanien,

Jörg Gück

#2

Merlin2504

Vielfrager  (1340 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Das wird wohl nur der Hersteller des Designs was machen können. In den Designs einiges verändert worden, sodass jeder Fremde sich erst einarbeiten müsste. Und ich sehe derzeit hier im Forum keine solchen "alternativen" Experten. Das war früher anders. Da gab es eine große Auswahl von solchen Spezialisten. Diese haben sich aber aus Altersgründen und diversen anderen Gründen hier zurückgezogen. Schade!

Auch ist das eben der Nachteil vom Fremddesigns, das man von Drittanbietern, die diese nebenbei zur ihrem Hauptberuf betreiben, abhängig ist. Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Nur nützt es nichts, wenn der Support nicht gewährleistet ist.


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

#3

piotr

Forum-Sponsor  (234 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.tukhut.nl

125 Aufrufe | 3 Beiträge