Hallo @all,
ich habe ein etwas groteskes Problem im bootstrap-Design von Thomas - es gelingt nicht, in einem dreispaltigen Spaltenbereich den Abstand zwischen den Spalten unter 30px zu drücken, erweiterbar ist der Spaltenabstand problemlos. Ich habe das mal in einem flex-Design gegengeprüft - dort kann ich die Spalten quasi mit einem Abstand von 0 "auf Kante" legen,
In der Grafik liegt über dem Spaltenbereich ein dreispaltiger Kalender aus dem Siquando-plugin. Die in den Spalten verwendeten Grafiken haben keinen Rahmen, der Spaltenabstand im client steht bei null.
Eventuell kann das ja Jemand mit diesem Design mal gegenchecken?
LG, Thomas

! Die Testseite steht sogar öffentlich, bringt uns jetzt aber auch nicht wirklich weiter. Eventuell kannst Du auf Deiner Seite mal in einem Testordner einen dreispaltigen Spaltenbereich bauen, in jede Spalte einen Testabsatz setzen (muss jetzt keine ausgemessene Grafik sein, IMHO reicht ein Textabsatz in diesem Fall mit einem sichtbaren 1px-Rahmen) den Spaltenabstand auf Null setzen und nachschauen, ob dieser dem auch folgt? Den Zeitaufwand würde ich geschätzt mit 2 Minuten veranschlagen, xampp nicht notwendig.
! So wie ich das bootstrap-Raster beim Nachlesen verstehe, sind die 15px an jeder Seite tatsächlich fest definiert.