#1

imdialog

Neuling  (1 Punkt)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.imdialog-marketing.de

Bitte um Hilfe / Übernahme vom integrieren einer Bullhorn Datenbank in SQ Pro Version

Hallo liebe SQ Gemeinde,

ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich benötige einen Fachmann der diverse Modifizierungen (gegen Entgeld) für mich übernehmen kann. Ich glaube das ist etwas aufwendiger.

Es soll eine "Bullhorn-Datenbank" in eine SQ Pro Version (Elara) intergriert werden.Mein Kunde (Existenzgründer) will diese Datenbank als Personalentwickler für den Stellenmarkt nutzen. Ich habe eine Homepage in der Pro Version gebaut (das erstmal - sonst immer nur die Web Version).

Einfach nur den Code einbauen funktioniert nicht. Soweit wie ich es verstanden habe muss irgendwas "speziell" eingestellt werden. Ich hoffe auf Wissende.

Herzliche Grüße

Sonja

PS:

Hier der Link zu Bullhorn: https://www.bullhorn.com/de/

Hier auch der Link "wie es funktioniert": https://help.bullhorn.com/s/article/Open-Source-Career-Portal-1598328807

 

255 Aufrufe | 1 Beiträge