#1

Goran

Grünschnabel  (17 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.csi-germany.com

Hallo zusammen,

jetzt habe ich die neue Seite online und muss feststellen dass die Suchfunktion oben rechts in der Ecke mir kein Ergebniss anzeigt und das bei div. Browsern.

In der Programmierung ist jetzt auch nichts was beachtet werden muss!

Ist das Problem jemanden bekannt? Hier im Forum konnte ich nichts finden.

Gruß

Goran

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4563 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Dann hast du doch wirklich nicht gut gesucht 😉

Das ist kein Problem, sondern du bist etwas vergessen.

Ich habe vor ganze 4 Tage eine ähnliche Frage HIER beantwortet. Das Thema ist noch auf der Startseite zu finden. 😉


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Goran

Grünschnabel  (17 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.csi-germany.com

Hallo Marjorie,

vielen Dank nochmals für die Lösung.

 

Lieben Gruß

Goran

346 Aufrufe | 3 Beiträge