#1

Michael

Neuling  (3 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.michael-oppermann.de

Guten Morgen,

ich arbeite mich in Siquando Pro Web 6 ein und habe eine Frage zu der Vertikalnavigation.

Ich habe eine obere Navigation, wo ich nur die Erste Ebene einblende. Weitere Ebenen stelle ich in einer Vertiaklnavigation dar. Bei Siquando wird auf der Internetseite z.B. bei dem Design Burgund die Vertikalnavigation in einem ausgeklappten Zustand dargestellt.

Wo kann ich das Einstellen? Das wäre für unsere Kunden sehr hilfreich, wenn die ganzen Produkte und Unterebenen auf einem Blick ersichtlich sind.

Grüße

Michael

#2

webklaus

Forum-Sponsor  (156 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 https://wetterhuekl.at

Hallo Michael!
Schau mal im Bearbeiten-Modus in der Menüleiste unter :Design auswählen - Schriftformate - und "DESIGN BEARBEITEN"das wählst du!

Rechts erscheinen die Einstellungen:
ALLGEMEIN 
-- Inhalt 
-----Vertikalnavigation
Grundlegende Einstellungen - Element anzeigen - bestätigen
du siehst in der Vorschau die Vertikalnavigation

unter Erscheinungsbild:
kannst du die weitere Einstellungen treffen!

Ich hoffe es hilft dir ein wenig weiter!

Gruß Klaus

 

 

 

#3

Michael

Neuling  (3 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.michael-oppermann.de

Hallo Klaus,

Danke für die schnelle Antwort.

Ich sehe schon die Vertikalnavigation in meinem Design. Ich habe zu den einzelnen Punkten bis zu 5 Unterebenen. Ab Ebene 2 stelle ich schon die Unterpunkte 2-5 in der Vertikalnavigation dar. Alles kein Problem. Nun möchte ich aber, wenn jemand auf den z.B. Produktbereicht klickt und links die Vertikalnavigation mit den Ebenen 2-5 erscheint, dass diese Navigation schon komplett geöffnet ist, wie es auf der Siquando Website dargestellt ist. ich finde aber niergends die Möglichkeit der Navigation zu sagen, klapp dich komplett aus.

Vielleicht geht das auch nicht?

Grüße und schönen Feierabend.

Michael

#4

webklaus

Forum-Sponsor  (156 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 https://wetterhuekl.at

Hallo Michael!

Hast du in der Vertikalnavigation - unter Navigation bearbeiten schon mal getestet?
I
ch kann leider nicht zu
deiner Seite gelangen - damit ich das mal nachvollziehen könnte!

Gruß Klaus

#5

Michael

Neuling  (3 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.michael-oppermann.de

Guten Morgen Klaus,

meine Seite läuft momentan unter XAMPP auf meinem PC.

Ich schaue aber noch einmal, was ich noch einstellen kann.

Danke für die schnellen Antworten.

Ich wünsche ein schönes Wochennde.

Grüße

Michael

383 Aufrufe | 5 Beiträge