#1

tl1

Grünschnabel  (13 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.driftchallenge.at

bin von ng auf web pro umgestiegen

meine alten projekte waren alle da perfekt

nur wenn ich ein neues anlege habe ich zwar die layouts zur auswahl aber keine vorlagen

was mache ich falsch ?

#2
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hmmm,

Das hatten wir doch schon einmal? Zumindest kommt mir dieses Thema bekannt vor. Lies mal im folgenden Thema ab hier ... ;-)

hkessler hatte Siquando angeschrieben und folgende Andwort erhalten:

Zitat von: hkessler

Die Antwort von SIQUANDO auf meine Anfrage von heute:

"Gesendet: Dienstag, 20. Mai 2014 13:36
Betreff: Re: SIQUANDO ProWeb mit Designpack XXL + SIQUANDO Web 8

Sehr geehrter Herr Kessler,

SIQUANDO Pro Web wird derzeit ohne Vorlagen ausgeliefert. Wir danken Ihnen für den Hinweis und werden das Handbuch umgehend korrigieren.


Herzliche Grüße von SIQUANDO"


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Tumultus« (23.05.2014, 08:27)
#3

tl1

Grünschnabel  (13 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.driftchallenge.at

habs im anschluss das thema erst gesehen

hab auch versucht zu kopieren wir vorgeschlagen funktioniert aber nicht wirklich 

 

1026 Aufrufe | 3 Beiträge