#1

Henjo

Forum-Sponsor  (53 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.ahaf.de

Liebe Siquando Freunde,

 

ich suche schon länger nach einem Quellcode, der folgendes Problem beseitigen soll. Ich nutze Pro Web 3 mit dem Inifity Flex Design Opto, die Website ist responsitiv für Smartphones.

Folgendes Problem: Beim scrollen ist es manchmal ein "schwammiges" Erlebnis - da man die Seite nach links und rechts ziehen kann. Siehe Anhang oder ahaf.de

Bei Apple z.B. geht das nicht, allerdings finde ich in dem Quelltext nicht den passenden Code (bin auch eher Leihe muss ich gestehen).

Leider konnte ich bei meiner Recherche keine Lösung finden - vll kennt Ihr ja einen Code, der das gewünschte Ergebnis bringt.

 

Mit den Besten Grüßen

Henning F


49 Aufrufe | 1 Beiträge