#1

FRoesner

Eroberer  (89 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.zum-nachreisen.de  ·   frank.roesner  ·   frankroesner  ·   frankroesner

Hallo miteinander, 

ich habe die neue Version Pro Web 6 gekauft. Die neuen Möglichkeiten sollen z.T. auch in den „alten“ responsiven Designs umsetzbar sein. 
Siquando schreibt z.B.: „Wir sind immer bestrebt, Neuerungen auch und vor allem für unsere Bestandskunden umzusetzen. So profitieren alle responsiven Flexdesigns (und nicht nur die 8 neuen) von den erweiterten Möglichkeiten des Flex Design Editors 3.0. Die Funktion "Fokus bei Formularfeldern" steht sogar in allen Designs (also Flex, responsive Flex, Pro, infinity und responsive infinity) zur Verfügung und ist im Handbuch ab der Seite 2.023 beschrieben.“

Leider finde ich die Funktion „Focus bei Formularfeldern“ nicht. Im Handbuch wird auf eine Schaltfläche Formularfeld verwiesen. Welche Schaltfläche Formularfeld? 
Siquando%20Seite%202023.jpg

 

Danke

Frank

#2

W2D Fan

Ehrenmitglied  (3990 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Die Frage hatten wir HIER schon mal. Die Antwort steht direkt darunter 😉


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

FRoesner

Eroberer  (89 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.zum-nachreisen.de  ·   frank.roesner  ·   frankroesner  ·   frankroesner

Danke Dir, den Menüpunkt „Schriftformate“ habe ich noch nie benutzt. Auf die Idee wäre ich nicht gekommen. 

#4

alter

Forum-Sponsor  (699 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

Vielleicht sollte man mal definieren, was "Fokus" in einem Formular bedeutet. Ich denke da verstehen nicht alle das Gleiche. Vielleicht hätte Siquando hier im Handbuch Seite 2023 etwas dazu schreiben sollen. 😉


viele Grüsse René

#5

Merlin2504

Vielfrager  (1457 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

@rene: Genauso sehe ich das auch. Ich finde es toll, dass Siquando endlich mal wieder auf seine Kunden reagiert. Aber jetzt wäre zu den Neuerungen noch eine Erklärung schön gewesen.


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

216 Aufrufe | 5 Beiträge