#1

Lurchi

As  (145 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.zernetsch.de  ·   zernetsch  ·   zernetsch

Hallo,

kennt jemand die Zeitplanung, wann die überarbeiteten Karo-Designs wie Bootstrap, Skew, etc. von Thomas erscheinen werden oder können V5-Versionen für Web Pro 6 verwendet werden?

Danke
Volker


-----

Viele Grüße
Volker


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Lurchi« (01.10.2021, 12:33)
#2

ofensepp

Forum-Sponsor  (413 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ebersberger-forst.com

Guten Morgen,

sollten Änderungen von Nöten sein, dann kann Dir wohl nur er selbst darauf eine Antwort geben.
Am besten wäre es wenn Du ProWeb 6 kaufst und uns dann berichtest.

schönen Sonntag noch.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »ofensepp« (03.10.2021, 08:09)
#3

Merlin2504

Vielfrager  (1403 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Die Zeitplanung von Karow musst du schon bei ihm persönlich anfragen. Ihr habt doch bestimmt schon mitbekommen, dass er seit länger Zeit kaum noch im Forum aktiv ist. Ansonsten bevor man auf Pro Web 6 umstellt solche Fragen vorher klären oder auf ein hauseigenes Design umsteigen.


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

#4

Thomas

Co-Admin  (2215 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Ein genauer Fahrplan steht aktuell noch nicht fest, um eine doppelte Anpassung zu vermeiden, möchte allerdings definitiv die Veröffentlichung von Pro Shop 6 abwarten.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 5)

#5

ofensepp

Forum-Sponsor  (413 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ebersberger-forst.com

@Thomas
Deine Designs laufen nicht unter ProWeb6. Das ist sicher?
Ist der Schritt den notwendig von 5 auf 6? Von 3 auf 5 das war ja wirklich ein Sprung.
Den sehe ich allerdings von 5 auf 6 nicht.

#6

Volker W.

Administrator  (7696 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Alle Pro-Designs inkl. den Designs von Siquando selbst funktionieren ausnahmslos lediglich mit genau derjenigen Generation von Pro (Web & Shop), für welche sie erstellt wurden.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#7

Lurchi

As  (145 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.zernetsch.de  ·   zernetsch  ·   zernetsch

Leider macht man sich eben mit externen Layouts ziemlich abhängig. Ohne ein passendes Update des Layouts ist man gezwungen bei der alten Siquando-Version zu verbleiben. Wenn man die externen Layouts verwenden will, ist man eben auf den guten Willen des Design-Herstellers angewiesen/ausgeliefert. Schade auch, dass es hier keine weitere Konkurrenz gibt. Wahrscheinlich lohnt sich das nicht.


-----

Viele Grüße
Volker

#8

Merlin2504

Vielfrager  (1403 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Schade auch, dass es hier keine weitere Konkurrenz gibt. Wahrscheinlich lohnt sich das nicht.

Diese gab es nur in den Anfangszeiten von Siquando. Dann wurde es immer weniger. Leider auch ein Zeichen das Siquando in Fachkreisen nicht so bekannt ist und nicht immer kundenorientiert gearbeitet hat. Ein negatives Beispiel ist der teure Telefonsupport.
Dazu sind einfach zuviele Profis inzwischen abgewandert und auch in Rente gegangen. 


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

#9

ofensepp

Forum-Sponsor  (413 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ebersberger-forst.com

@Thomas
was meinst Du wie lange es in etwa dauern wird bis ein Update für Deine Designs zur Verfügung steht.

Gruß Franz Czech

#10

Lurchi

As  (145 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.zernetsch.de  ·   zernetsch  ·   zernetsch

@Thomas
was meinst Du wie lange es in etwa dauern wird bis ein Update für Deine Designs zur Verfügung steht.

Gruß Franz Czech

 Hallo Sepp,

Thomas ist derzeit scheinbar ziemlich eingespannt. Ich hatte bereits, bevor ich diesen Thread eröffnet habe, eine direkt Mailanfrage gesendet, die bis heute nicht beantwortet ist... 😉

Wir müssen geduldig sein.

Schönes Wochenende.

 

 


-----

Viele Grüße
Volker


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Lurchi« (09.10.2021, 19:49)
#11

mastermarcus

Forum-Sponsor  (85 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.in-novation.de

Hallo zusammen,

gibt es bezüglich des Themas schon neue Erkenntnisse oder Infos von KARO? Auch ich hatte ihm letzte Woche über seine Webseite eine Nachricht geschrieben und bis heute auch noch keine Rückmeldung erhalten.

 

Gruss

Marcus

#12

Thomas

Co-Admin  (2215 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Eine genaue Zeitplanung gibt es nicht, ich hoffe aber Ende des Monats Updates bereitstellen zu können. Bis dahin muss ich euch um Geduld bitten, freue mich aber über natürlich über Feature-Wünsche (besonders für das Flex Layout).


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 5)

702 Aufrufe | 12 Beiträge