#1

1958RF

Neuling  (6 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·    Nachricht senden
 http://www.waiterone.ch

Siquando Shop 9 - Design Providence

Guten Tag,

wir sind daran, den Webshop neu zu gestalten. Das folgendes optische Problem wollen wir korrigieren: Bei der Auflistung der Produkte werden die Bilder wechselweise links-rechts-links-rechts-etc. angezeigt.

Besteht die Möglichkeit, alle Bilder links auszurichten?


Vielen Dank im Voraus!

Rolf


#2

Micha

As  (235 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://violent-dreamer.de

Beim Aufmacher in Providence ist die Darstellung beim 1-spaltigen Aufmacher standardmäßig anscheinend tatsächlich nur wechselseitig möglich.
Gehe daher testweise einfach mal auf die 2- oder 3-spaltige Darstellung im Aufmacher (dann erscheinen die Artikel nebeneinander was m.E. im Shop eh besser ist).
Je nach Anzahl Produkte kannst Du aber natürlich auch für jeden Artikel einen Aufmacher erstellen und ein Produkt manuell zuweisen damit die Darstellung einheitlich linksbündig untereinander erfolgt. Alternativ müsstet Du es ansonsten in den CCML Files anpassen.

Providence-1.JPG

Providence-2.JPG


Best,
Micha


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Micha« (15.12.2019, 14:35)
256 Aufrufe | 2 Beiträge