#1

Lejo

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Belgien  ·   Nachricht senden
 http://www.brainfit.be

New York Design im Siquando Shop12.

 

Ich verwende das NY (New York) Design im Siquando Shop12.
Ist es möglich, die Größe des „Panoramafotos“ in diesem Design im CSS anzupassen, sodass bei der Darstellung des Webshops auf einem Smartphone mehr vom verwendeten Foto sichtbar wird? Das ist nur ein kleiner Streifen.
Vielen Dank im Voraus für den Tipp. Grüße, Leo


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (04.04.2024, 11:25)
#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4593 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Ohne einen Link zu eine oder die Problemseite können wir Helfer nur danach raten was vielleicht schief geht..


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Lejo

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Belgien  ·   Nachricht senden
 http://www.brainfit.be

#4

W2D Fan

Co-Administratorin  (4593 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Also Lejo, ich meinte keine Link zu andere Seiten von dir. Du sprichst in Beitrag #1 von nur einen kleinen Streifen im Absatz Panoramafotos.

Was ich meinte ist einen Link zu der Seite wo du diesen Absatz verwendest und wir sehen können was du meinst mit "nur einen Streifen". Übrigens gibt es meiner Meinung nach keinen Absatz "Panoramafotos". Ich vermute daher dass du den Absatz "Touch Panorama" meinst. Wenn nicht sollst  du uns verraten welchen Absatz du genau meinst.

Ich werde meine Frage dir zu liebe einmalig nochmal auf Holländisch erklären damit du verstehst was ich meine.

Ik bedoelde geen link naar andere Websites. Jij  spreekt in bericht #1 van enkel een streepje in de Absatz "Panoramafotos"

Wat ik bedoelde is een Link naar die pagina  waar jij deze Absatz inzet en wij op die manier kunnen zien wat jij precies bedoelt met "slechts een klein streeptje". Bpvendien bestaat naar mijn mening de Absatz "Panoramafotos" niet. Ik vermoed derhalve dat jij de Abatz "Touch Panorama" bedoelt. Zo niet vraag ik je ons te vertellen welke Absatz je dan precies bedoelt.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

699 Aufrufe | 4 Beiträge