#1

taifun

Grünschnabel  (14 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://online-drucke.de

Vor den Preis das Wort „ab“ setzen

Hallo Forum, 

ist es möglich in einem Shop auf einer Seite wo die Artikel aufgelistet sind, also den Aufmacher, vor den Preus das Wort „ab“ zu machen? Es soll also stehen bei allen Artikeln ab 19,95€.

 

danke für eure Hilfe! 

#2

lichtmaler

Mitglied  (42 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.der-lichtmaler.via-balance.de

Wenn Du Shop Aufmacher benutzt kannst Du in der Konfiguration unter dem Reiter Darstellung zwqischen Ursprungspreis und Preis ein "ab" einfügen

{Ursprungspreis} ab {Preis}

#3

taifun

Grünschnabel  (14 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://online-drucke.de

Wenn Du Shop Aufmacher benutzt kannst Du in der Konfiguration unter dem Reiter Darstellung zwqischen Ursprungspreis und Preis ein "ab" einfügen

{Ursprungspreis} ab {Preis}

 Kannst du mir erklären wo es ist. Ich finde es einfach nicht. Ich weiß das ich es schon mal gemacht habe vor Jahren. Finde es aber einfach nicht! Danke 

652 Aufrufe | 3 Beiträge