#1

hejojo

Grünschnabel  (19 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Wie kann das Font Awesome Icon interner und externer Links geändert werden?

Hallo liebe Siquando Nutzer,

ich finde einfach die Möglichkeit nicht mehr, meinen Links erweiterte Eigenschaften zuzuweisen. Wenn ich z.B. ein Wort als Link (Funktion "Link einfügen") definiere, ist automatisch ein FA Icon zu sehen, ohne dass ich eine entsprechende Anweisung im Text verwendet habe. Wo wurde das einst festgelegt, bevor ich es vergaß?

Grüße Joachim

Siquando 11 + Bootstrap 11 Design.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (12.08.2022, 07:40)
#2

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Nur Downloaddateien kannst du einen spezielles Icon zuweisen. Die Icons für Links auf der Seite sind hingegen in der Datei (innerhalbd des Design-Verzeichnisses) ccml/link.ccml vordefiniert.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

#3

hejojo

Grünschnabel  (19 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Hallo Thomas,

zwischenzeitlich hatte ich auch noch meinen eigenen Beitrag vergessen... 😉 (Scherz)
Dank für den Hinweis! Das Bootstrap Design ist übrigens klasse.

Viele Grüße
Joachim

858 Aufrufe | 3 Beiträge