#1

Schmorch1

Forum-Sponsor  (87 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·    Nachricht senden
 http://www.traderteam.at

Frage um Design modifizierung

Hallo Forum

Ich war lange nicht hier aber alles beim Alten die Designs sind relativ wie immer und die Nutzer müssen sich selbst vernümftige Designs bauen!

 

Also meine Bitte und Hilfestellung!

Hallo kann mir jemand das Design umbauen und ev. Zeitgerecht bauen oder Verbessern!

(Natürlich wäre mir ein resposivers Design am liebsten 

"man könnte auch automatisch die Bildschirmgrösse anpassen!so das jeweils die der ganze Monitor befüllt wird"

 

 

Es ist das Alt Roberto Design von Shop to date von Roland ins Leben gerufen und von mir und Geri & Oliver vor langer Zeit erweitert!

 

Aso es wurde mit Shop to datze aufgespielt

Ich hatte nur die Shop Vorlage in Siqundo importiert und Hochgespielt ohne ein Design aus zu wählen!

( Die Designs hatte ich zuvor in den Ordner Designs geschoben natürlich!) und Siehe da es ist da !!!!

 

Jedoch funktioniert die Shop funktion nicht wirklich

 

Also cih wäre euch Dankbar undman könnte das Design ja auch weiter vermarkten zb. Da ich glaube das ich nicht der einzige bin!

 

Danek Georg

 

Ich kann mich mit den Neuen Designs nicht anfreunden, diese sind nicht übersichtlich für mich!

und die Mega großen Banner fressen nur Platz für einen Shop finde ich!

 

Also hier mal der Link von den Shops welche ich hochladen konnte!

 

http://www.gartenhauswelt.at/

 

http://www.tradedoors.at/

#2

deekay

Forum-Sponsor  (313 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

Hallo Schmorch,

ich hatte jahrelang das Design Duality und habe es auch händisch bzw. einmal mit Hilfe bearbeiten lassen. Inzwischen bin ich beim Deisign Leonidas, was mir sehr gut gefällt und was ich ebenfalls angepasst habe.

 

Ich weiss nicht, ob man das von Dir benutzte Deisgn mit Siquando Shop 10 umgebaut bekommt oder ob Du nicht lieber auf ProShop wechseln solltest. Es ist bei einem Umbau ja nicht nur die PC Ansicht wichtig sondern, dass das Design auf allen Endgeräten optimal angezeigt wird.

#3

Volker W.

Administrator  (7653 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#4

Schmorch1

Forum-Sponsor  (87 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·    Nachricht senden
 http://www.traderteam.at

Danke deekay

 

werde mir mal das Design am Pc ansehen

lg Georg 

#5

Volker W.

Administrator  (7653 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

@Georg:

Ich (Zitat:) mach' mir nicht in die Hose! Wenn Du ein Design "umbaust", liegen die Urheberrechte des Designs dadurch nicht automatisch bei Dir. Ich habe den Download daher gelöscht.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#6

Schmorch1

Forum-Sponsor  (87 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·    Nachricht senden
 http://www.traderteam.at

NUn Wenn ich das Design von Roland gekauft habe und nach Rücksprache mit ihm habe- Hatte ich alle Rechte aber es ist ja egal wenn mir jemand helfen kann kann ich es ja mit Ihm Persönlich austauschen!

 

Danke Trotzdessen!

 

#7

Puntigamer

Mitglied  (35 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·    Nachricht senden

Wenn ich an deiner Stelle wäre, dann würde ich mir nicht Leonidas, sondern Washington mal genauer ansehen, da es deiner bisherigen Navigationsstruktur eher entspricht.

Und dann würde ich deine bisherigen Spezialitäten in dieses Design hinein schreiben und gut ist's!  😃

#8

Schmorch1

Forum-Sponsor  (87 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·    Nachricht senden
 http://www.traderteam.at

Ich habe das Design washington installiert und ich Hasse es

Übergrosse banner

und Suchmaschinen Technisch eien Katastrophe

 

http://www.tuerenwelt.at/

Siehe mal selbst und Vergleiche

zu

www.gartenhauswelt.at

 

 

Was gefällt dir besser

#9

deekay

Forum-Sponsor  (313 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

Man muss mit den responsiven Designs etwas spielen. Ja und JA man braucht eventuell etwas gewöhnung an den neuen Look.

NUR:

Deine alte Seite ist 0 responsiv

Ich habe vor dem Wechsel von Duality auch viel experimentiert. Und ich finde meine Seite heute besser als je zuvor. Manchmal braucht es auch etwas Mut, neue Dinge zu machen 😉

#10

uli99

Forum-Sponsor  (415 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.prager-schinken.eu

294 Aufrufe | 10 Beiträge