#1

Siquando4me

Forum-Sponsorin  (52 Punkte)  ·   weiblich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 https://www.soul-art.care

Hallo an die Design Profis,

1. ich möchte die Höhe des Eyecatchers verändern, habe dazu in navigation.ccml, style_design.css und config.ccml angepasst. In der Designauswahl steht zwar schon das richtige Format drinnen, aber leider verändert sich die Größe im Design nicht. Das reduzierte Bild wird nun auf die Originalgröße des Design-Eyecatchers gezogen. Muss ich das bei den neuen Designs noch irgendwo ändern? Das Programm habe ich auch geschlossen und wieder gestartet, damit das Design ausgelesen werden kann. Ich habe es auch neu erstellen lassen ... �

2. Ich habe auch gerade festegstellt, dass das Plugin Audiocharts in diesem Design nicht funktioniert, das brauche ich aber unbedingt ... ich muss mehrere mp3s in einen Player bringen. Gibt es dazu eine Alternative, die funktioniert?

Vielen Dank, Ulli

 

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

1. Da du keinen Link angibst wo wir etwas sehen können rate ich jetzt mal völlig ungetest die Datei navigation.js

2. z,B. DIESEN Beitrag oder DIESEN. Ich wette du findest bei Tante Google noch viel mehr Möglichkeiten. 😉


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

503 Aufrufe | 2 Beiträge