#1

renes

Neuling  (9 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://edelstahl-trummer.de

kopieren eines Designs funktioniert nicht

Guten Morgen,

bei mir tut sich das nächste Problem auf. Meine Vorgänger haben in der Version 9 ein Design gewählt, welches in der Auswahl bei Vers. 10 nicht vorhanden ist. Bei 9 ist es so, dass ich die Ordner einfach kopieren kann und dann ist das Design vorhanden. Bei 10 wird es nicht erkannt... Muss man da noch was anpassen. Im Handbuch habe ich nichts gefunden, wie man Designs importieren kann.

Danke!

René

#2

W2D Fan

Moderatorin  (3519 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

DiesesThema ist in den vergangenen Jahren schon zig-mal behandelt. zB HIER und HIER

Bitte immer zuerst die Forumsuche anwenden. Danke für dein Verständnis.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

renes

Neuling  (9 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://edelstahl-trummer.de

DIe habe ich benutzt, aber leider wurden mir diese Treffer nicht angezeigt. Ich habe nach Design gesucht, leider nur eine begrenzte Anzahl Treffer erhalten. Und ja, ich bin von diesem Produkt und allem was damit in Verbindung steht, extrem genervt. Ich bin kein Idiot, was Software anbelangt. Ich bin seit mehr als 25 Jahren in der IT tätig, davon bin ich 20 Jahre Programmierer, habe damals sogar eigene CMS und Shops programmiert. Aber so etwas ... Egal. Ich werde drei Kreuze machen, wenn wir uns von Siquando verabschieden. Das Programm ist etwas für kleine Shops, Einzelpersonen, etc. Aber für ein wirklich professionelles Umfeld ist dieses System nicht geeignet. So, ich habe fertig.

#4

renes

Neuling  (9 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://edelstahl-trummer.de

Ach so. Danke für die Antwort. Ich hoffe, damit komme ich weiter. 🙂

#5

Paulemann

Hero  (793 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.webdesign-bf.de

Kontrolliert das Design auch selbst, ob es den Anforderungen an die neue Version unterstützt oder ob Änderungen eingearbeitet wurden. Man sollte eigentlich immer die aktuellste Version verwenden und hier in einer Kopie seine möglichen persönlichen Änderungen einarbeiten.

Bei Fremddesigns sollte man auf die Fortführung des jeweiligen Designers warten. Wenn nicht mehr existent, sollte man das Design begraben.


Gruß

Paulemann

Webdesign-BF - Pro 5 MeinKleingewerbe

Heikes-Keramik - Pro 5 Projektbetreuung

Win-Zeit - Pro 5 Nostalgieseite


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Paulemann« (26.03.2020, 16:56)
96 Aufrufe | 5 Beiträge