#1

Schmorch1

Forum-Sponsor  (124 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.traderteam.at

Umbau Design Washington ( bzw. Würde jemanden für diesen Umbau suchen)

 

Hallo Ich würde gerne die Floating buttons einbauen in das Design Washington!

Ich habe mal ein altes Design hochgeladen mit der 11 Version ( Natürlich funktionieren die plugins hier nicht)

http://web4.s12.austroplace.at/websiteprobe/

mceclip7.png

kann mir jemand sagen wo ich den Code in der 11 Version in der Navigation einfügen muss

 

 

Bzw. Gibt es jemanden der mir das Design so umbauen kann

 

Hier die Webseiten für zum durchschaue alle Plugins der Designs der Version11 funktionieren nicht wirklich

Design Washington: tuerenwelt.com

Design NewYork: tuerenwelt.at

1) Header etwas kleiner ist relativ einfach!

mceclip2.png

2) Symbole im Warenkorb pics

mceclip1.png

3) die Suchfunktion würde ich gerne über der Navigation haben!

mceclip0.png

4) Statt der Schrift mehr Informationen würde ich gerne eine Grafik haben für mehr Info

mceclip3.png

4) Navigation Hintergrund und Schrift andere Farbe beim drüber Scrollen!

mceclip4.png

4) Und jetzt kommt das Wichtigste: Die Plugins müssten die Bilder auf die Richtige Größe skalieren was der Entwickler ja nicht geschafft hat

 

mceclip5.png

mceclip6.png


USW.

 

Als Letzten Punkt würde ich gerne als Hintergrund ein Bild einfügen 

mceclip0%20%281%29.png

Danke

Georg


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Schmorch1« (01.02.2023, 09:03)
#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4617 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Damit wir nicht immer 100 KM hinunter scrollen müßen 😞 würde ich es sehr schätzen wenn du deine Bilder anhängst und nicht in deinem Bericht hinein kopierst.

Wie du Bilder anhängst kannst du im die angehängte Bilder sehen 😉


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.


#3

Schmorch1

Forum-Sponsor  (124 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.traderteam.at

Unnötiges Zitat gemäß Forenregeln § 2, Abs. 6 gelöscht [W2D Fan]

Entschuldigung dachte mir nur für das man meine Punkte versteht

Mache ich natürlich ab jetzt immer

#4

Schmorch1

Forum-Sponsor  (124 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.traderteam.at

#5

renditefinder

Forum-Sponsor  (94 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://konzeptfinder.de

Hallo Georg,

für den Einbau "Floating Button" brauchst du nichts umbauen, sondern einfach nur folgendes ändern:

Suche in der config.ccml folgenden Eintrag: <cc:plugin name="rendermode" value="alwaysboxed,alwaysfullwidth,mobilefullwidth"> (Im Original-Layout = Zeile 79)
und ändere diesen auf: <cc:plugin name="rendermode" value="legacy,alwaysboxed,alwaysfullwidth,mobilefullwidth">

Siquando neu starten und schon stehen dir die Plug-Ins der statischen Layouts zur Verfügung.

Grüße

Michael


es grüßt Michael M.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »renditefinder« (13.02.2023, 15:17)
#6

Schmorch1

Forum-Sponsor  (124 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.traderteam.at

Unnötiges Zitat gemäß Forenregeln § 2, Abs. 6 gelöscht [W2D Fan]

Danek werde ich gleich mal Probieren hoffe es Klappt

Ohne Plugins ist es doch etwas langweilig

 

578 Aufrufe | 6 Beiträge