#1

Rickenbach

Neuling  (4 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·    Nachricht senden
 http://www.hobbypartner.ch

Standardwert 160 Pixel zu 300 Pixel ändern.

Hello Forum,

ich bin dabei meinen Shop mit Vertikal zu modernisieren. Vertikal ist eine feine Sache und ich komme trotz wenig Programmirungserfahrung sehr gut zu recht.

Nur etwas hatte ich gern 🙂 : Ich habe etwa 2000 Artikel und will alle Fotos mehr sichtbar machen. In Vertikal Eigenschaften/Erweitert/Design kann man "Breite des Absatzbild in Pixel" ändern von Standardwert 160 zu z.B. 300.

Ist es möglich, alle Absatzbilder auf einmal zu ändern?


Danke im Voraus.

Benny

#2

W2D Fan

Moderatorin  (3612 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Vertikal gehört schon vom Anfang an nicht zu der Designs die in die Siquando Programme vorhanden sind wie du HIER lesen kannst.

Wie du in Beitrag #9 vom oben erwähnten Beitrag lesen kannst ist Vertikal damals von einem Drittanbieter entwickelt worden. Siquando hat keine Vereinbarung um dieses Design zu verwenden und somit würde Anwendung in die Siquando Programme verstoß gegen die Urheberrechte bedeuten.

Rein persönlich würde ich nicht das Risiko nehmen michselbst strafbar zu machen.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Rickenbach

Neuling  (4 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·    Nachricht senden
 http://www.hobbypartner.ch

Sorry, Ich war mich nicht bewusst das Vertika von Karo Design verboten ist. Dann muss ich wohl die Design ändern. 

#4

W2D Fan

Moderatorin  (3612 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Natürlich ist VERTIKA von Thomas nicht verboten, aber du sprichst doch sehr deutlich von VertikaL und das Design VERTIKAL ist verboten. Siehst du so einfach entstehen Mißverständnisse

Ich bin dabei mein Shop mit Vertikal zu modernisieren. Vertikal ist eine feine Sache und ich komme trotz wenig Programmirungserfahrung sehr gut zu recht.

 


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#5

Uwetronic

As  (145 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.ehl24.de

Es heißt Vertical

#6

W2D Fan

Moderatorin  (3612 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Danke. Es geht Rickenbach jedoch um das Design Vertika von Thomas (siehe Beitrag 3)


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#7

Thomas

Co-Admin  (2111 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

#8

Rickenbach

Neuling  (4 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·    Nachricht senden
 http://www.hobbypartner.ch

Dank Alois habe ich der Lösung bekommen:

Datei config.ccml in Windows Editor öffnen. "160" in Suche eingeben und in "300" ändern.

Die Grafiken sind jetzt viel grösser und "Verkaufsfördern".

Hiermit ist die Frage super abgeschlossen.

benny

 

#9

Volker W.

Administrator  (7653 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

264 Aufrufe | 9 Beiträge