#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Wie bekommem ich Bilder in einer Tabelle zentriert

Hallo,

ich suche nach einer Möglichkeit, Bilder die im Absatz "Tabelle" eingefügt werden, zentriert darzustellen. Bisher werden die Bilder immer links in jeder Zelle angeordnet. Die Eingabe von HTML (<center>) ist in Kombination mit Bildern auch nicht möglich. Hat das jemand einen guten Rat. Vielen Dank mal vorab.

Das verwendete Design ist STYX und unsere Webseite ist folgendermaßen erreichbar: http://www.punzierungsstempel.de

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Dann klicke doch mal auf die Tabelleneigenschaften und dann Rechtsklick in der Ecke wie auf dem Anhang ersichtlich und stelle die Spalte auf zentriert ;-)

 Klick zum Vergrößern


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Vielen Dank erstmal. Ich habe es gleich mal ausprobiert, aber die Ausrichtung lässt sich nicht editieren. Mache ich was falsch, oder ist beim manchen Designvorlagen diese Funtion nicht aktiv?

#4

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Doppelklick Tabellenabsatz und dann Tabellen-Eigenschaften wählen.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#5
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Jetzt hab ich´s, vielen Dank. Das geht aber nur wenn ich die Tabelle neu anlege. Mit einer bestehenden Tabelle funtioniert das nicht - zumindest bei mir nicht.

#6

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Doch, Siehe Anhang.

 Original linksbündig

 Später zentriert


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#7

Alain_D

Forum-Topsponsor  (370 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.brv-breitensport.de

@ prograv,

wenn Du die "Tabellen-Eigenschaften" über den kleinen Umweg "Absatz-Eigenschaften" und dort auf dem ersten Reiter "Allgemein" unten rechts aufrufst, funktioniert auch die nachträgliche Ausrichtung der Spalten smile_winking_16.png


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Alain_D« (17.09.2014, 15:14)
#8

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Das habe ich doch schon in Beitrag 4 erwähnt ;-)


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#9
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Vielen Dank für die schnelle Hilfe

#10

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Gerne, aber funzt es jetzt??


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#11
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

ja, funzt  hervorragend !

#12

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Prima. Danke für die Rückmeldung.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

992 Aufrufe | 12 Beiträge