#1

pstork

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.stork-elektronik.de

Fehlermeldungen beim Starten

Liebe Forumsmitglieder,

ich hoffe, hier ein wenig Hilfe zu bekommen. Vielen Dank schon mal im Voraus. Ich setze schon lange die Software Siquando Shop 10,11,12 ein, bisher gab es wenig Probleme und wenn, konnte ich es mithilfe des Forums meistens lösen.

https://www.stork-elektronik.de/

Beim Einsatz von Siquando Shop 10 und Design Vertika 10 modifiziert mit Php Version 7.2 mit externem Cookie-Banner lief alles jahrelang ohne Probleme.

Beim Updaten auf Php 8.1 ging dann gar nichts mehr, ich konnte leider nur noch zurück auf maximal Php 7.4 (1&1 Ionos).

Beim Starten treten folgende Fehlermeldungen auf in Siquando Shop 11/12 und Design Vertika 10 oder 11, wobei ich gerne Vertika 10 weiter verwenden würde, wenn es möglich wäre. Denn externen Cookie-Banner habe ich entfernt. Ich kann noch eine Weile bei 1&1 Ionos bei Php 7.4 bleiben, bis eine neue Lösung vorhanden ist. Bei Php 8.0/8.1 bei Shop 12 geht das Design Vertika 10/11 generell nicht.

Leider ist mir nichts bekannt, ob Thomas Karo eine neue Version Vertika 12 rausbringt. Habe ihn angeschrieben, aber bedauerlicherweise noch keine Antwort bekommen. Da ja einige das Design Vertika verwenden, sollte es ja ähnliche Probleme geben.

Bild%201.pngBild%202.png

Gruß Peter


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (06.04.2023, 08:57)
#2

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Hab bitte ein wenig Geduld,  wenn du mir eine E-Mail schreibst .... 

Das Design Vertika 10 für Shop 10 ist nicht kompatibel mit der aktuellen Version 12!


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

#3

pstork

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.stork-elektronik.de

Liebe Forumsmitglieder,
der Thomas Karo konnte meine Design Vertika Shop 10/11 mit meinen modifizierten Sidebars so weit überarbeiten, dass es jetzt problemlos mit Siquando Shop 12 ohne Fehlermeldungen, unter PHP 8.2. perfekt läuft. Für einige wird das sicherlich von Interesse sein, die mit dem Design Vertika Shop unter Siquando Shop 12 arbeiten möchten.
Nochmals Danke an Thomas Karo für die gute Unterstützung.

Viele Grüße

Peter Stork

1632 Aufrufe | 3 Beiträge