#1

krokusknospe

Forum-Sponsorin  (506 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.bettina-bizzarro.de

Hallo,

ich verwende im Testshop das responsive Design Vert2NY (eine Modifikation von Vertika). Das Design ist wie Vertika responsiv. Wenn ich die Testseite jedoch auf dem Smartphone aufrufe, bekomme ich wie gehabt die Abfrage, ob ich die "Site für Smartphones" oder die "Normale Site" sehen möchte. Bei einem responsiven Design halte ich diese Abfrage für sinnfrei.

Wo kann ich die Abfrage abschalten? Der Besucher soll natürlich die responsive Seite gleich sehen.

Seite mit der Smartphone-Abfrage


Danke für ein paar Ideen!


Noch einen schönen Tag wünscht Euch

Bettina

#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#3

krokusknospe

Forum-Sponsorin  (506 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.bettina-bizzarro.de

Guten Abend nochmals,

danke für den Hinweis aus Beitrag #2. Bei dieser globalen Einstellung ist alles abgeschaltet. Der Hinweis zur Wahl der Darstellung sollte eigentlich nicht erfolgen. Gibt es noch ein Stellrad an einer anderen Stelle?

2018_01_Smartphone-Einstellung.JPG

 


Noch einen schönen Tag wünscht Euch

Bettina


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »krokusknospe« (31.01.2018, 23:25)
#4

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#5

krokusknospe

Forum-Sponsorin  (506 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.bettina-bizzarro.de

Ja, es waren noch Smartphone-Plugins in Projekt verteilt. Diese habe ich entfernt und im privaten Umfeld Tests machen lassen. Die Abfrageseite taucht nicht mehr auf.

Danke für die Hilfe.


Noch einen schönen Tag wünscht Euch

Bettina

384 Aufrufe | 5 Beiträge