#1

LittlePhatty

Forum-Sponsor  (130 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.astrolumina.de

Hi zusammen,

da Thomas gerade nicht greifbar ist....evtl. kann mir einer von euch sagen, wo ich die Farbeinstellungen für die Spalten- und Zeilenüberschriften (hier jetzt azurblau) finde? Ich meine die waren mal rot, kann die in den globalen Eigenschaften nicht finden. Ist das überhaupt in den globalen Eigenschaften änderbar?

tab_spalten_zeilen_ueberschr.JPG

 

Danke und Grüße


Grüße, Michael

Siquando Pro Shop 8 inkl. Karo Flex v8

#2

Alain_D

Forum-Topsponsor  (370 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.brv-breitensport.de

Diese Farbauswahl kannst du in den erweiterten Eigenschaften des Tabellenabsatzes unter "CSS-Klasse der Überschrift (Hervorhebung)" vornehmen. Damit sind die Hintergrundfarben der Spalten und Zeilenüberschriften gemeint.


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Alain_D« (27.02.2018, 20:11)
#3

LittlePhatty

Forum-Sponsor  (130 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.astrolumina.de

Hi Alain,

🐫 ich Kamel....

...ja, hab' an der falschen Stelle gesucht und jetzt wo du es sagst fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren...

Danke!

 


Grüße, Michael

Siquando Pro Shop 8 inkl. Karo Flex v8

331 Aufrufe | 3 Beiträge