#1

webmp

Neuling  (3 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.moebel-peter.ch

Erstmal hallo zusammen,

ich versuche schon ewig das Design ReedyCreek so abzuändern, dass das Logo oben Links mit der Startseite verlinkt ist. Kann mir jemand helfen?

Ich habe einige Zeit verbracht mit der Suche, aber nichts konkret zu diesem Design gefunden.


Ich hoffe das mir da jemand ein Tipp geben kann.

Vielen Dank im Voraus!

#2

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

Hoi Yann

Das Logo ist ja nur eine Hintergrundgrafik des Headers, somit musst Du die Verlinkung über die id="header" machen...


Gruss

Walti

#3

webmp

Neuling  (3 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.moebel-peter.ch

Hoi walti

 

Besten dank. Aber wie mach ich den das und wo? In der navigationsdatei der in der design datei?

 

Gruss Yann

#4

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

Das findest Du in der navigation.ccml

Ersetze

1
<div id="header">

 z.B. durch

1
<div id="header" onclick="location.href='<cc:print  value="&home.url">';" style="cursor: pointer;"  title="<cc:print  value="&site.ressource.home">">

 


Gruss

Walti

#5

webmp

Neuling  (3 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.moebel-peter.ch

Ciao Walti

 

vielen lieben Dank für deine sehr schnelle Reaktion.

ich habe die Änderung vorgenommen, UND ES KLAPPT.

werde es nächste Woche mal in live umsetzen und testen.

vielen vielen Dank Walti.

 

LG Yann

364 Aufrufe | 5 Beiträge