#1

Lissy

Neuling  (5 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.lissys-tee.de

Da passt was mit dem Design nicht

Werte Forianer,

hab mir den Shop11 geleistet und war von dem Quick Designer echt positiv überrascht. Habe ein Design genommen und verändert und auf meinem PC sieht alles top aus.

Siehe Bild. Dies habe ich getestet unter MS-Edge, Firefox und Opera. Das Design war lokal stets daselbe.

l1.jpg

 

Nach dem Hochladen auf dem Webserver sieht es dann so aus:

l2.jpg

Logo nicht mehr mittig, falsche Schriften,.falsche Schriftfarben ...

Dachte mir das sind evtl. noch einige alte CSS auf dem Webserver und habe den Webserver dann komplett gelöscht und neu übertragen.

Gleiches Ergebnis. Was mache ich falsch?

Wäre nett wenn jemand unter die Arme greifen könnte.

Lieben Gruß

Lissy

 

 

 

 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (25.11.2020, 14:00)
#2

deekay

Forum-Sponsor  (711 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

Ich vermute mal, du hast die Änderungen am Design nicht gespeichert und / oder das Design nicht in Siquando 11 übertragen. Die Designs die man bearbeitet werden nicht automatisch zu Web11 übetragen.

#3

Lissy

Neuling  (5 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.lissys-tee.de

Hallo deekay,

danke für Deinen Vorschlag. Aber so war es nicht. Selbstverständlich wurde gespeichert und übertragen. Das komische ist, wenn ich mir die Seite auf meinem Smartphone ansehe, ist wieder alles gut. Schriften, Farben alles stimmt.

Grus Lissy

#4

deekay

Forum-Sponsor  (711 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

Ich habe den Fehler - Die Seite ist in deinem Browsercache nicht aktuell...

Ich kann die Seite mit mittigem Logo usw. perfekt aufrufen

 

PS: In Deinem Pfefferangebot fehlt der beste Pfeffer der Welt!


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »deekay« (24.11.2020, 17:17)
#5

Lissy

Neuling  (5 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.lissys-tee.de

Passt. Treffer versenkt. Danke!

Aber ist schon bisschen dussellig, oder? Ein mehrmaliges neuladen der Seite hilft nicht.

Gruß Lissy

#6

deekay

Forum-Sponsor  (711 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

Das liegt aber am Browser - da kann Siquando nichts für,

Zum Pfeffer keinen Kommentar 😉 ? Gerne auch per PM

729 Aufrufe | 6 Beiträge