#1

eos-foto

Forum-Sponsor  (251 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.eos-foto.de

Produktanzeigen im Aufmacher symetrisch darstellen

Hallo zusammen,

ich frage mich, ob es möglich ist im PlugIn "Shop-Aufmacher" die Darstellung der Produkte mal auf alle auf gleiche Höhe zu bringen? Das ist aktuell abhängig von den verwendeten Zeilen/Textanteil, danach richtet sich die Höhe des gesamten Containers. Jetzt habe ich in den Einstellungsmöglichkeiten schon alles hoch und runter probiert, finde aber keine Lösung.

Mein Wunsch wäre, die Containerhöhe pro Produkt auf eine feste Höhe einstellen zu können, Texte brauche ich eh nicht soviel darin und kann diese auch begrenzen in der normalen Einstellungen. Nur so sieht das schei... aus.

Ich denke, das wird eine Einstellung im Plugin "SQWPlugin Teaser" in der php sein. Aber da wüßte ich nicht wo, zumal es auch responsiv ist.

Hat da jemand eine Idee?


Bild zeigt was ich meine, Seite kann ich leider nicht verlinken, ist im Aufbau und Passwort geschützt. Ich hoffe man sieht ,was ich meine.


Siqando Shop10
Design Washington
Plugin: Shop-Aumacher (Serien Plugin!)


Danke und Grüße
Michael

SQWpluginTeaser-01.JPG

#2

Micha

Eroberer  (65 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://violent-dreamer.de

Ja, das ist grundsätzlich möglich ... aber nicht ganz so trivial wie Du ja bereits selber festgestellt hast.
Ich stand vor der selben Problematik und habe es mir entsprechend von Thomas modifizieren lassen.


Best,
Micha

#3

eos-foto

Forum-Sponsor  (251 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.eos-foto.de

Hat sich erledigt. 🙂
Danke ...


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »eos-foto« (30.05.2019, 22:12)
#4

Volker W.

Administrator  (7091 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#5

eos-foto

Forum-Sponsor  (251 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.eos-foto.de

Wir haben das PlugIn "SQWPluginShopTeaser" angepasst (ein Freund hat mir geholfen)
Nicht ganz einfach, funzt jetzt aber klasse.

#6

eos-foto

Forum-Sponsor  (251 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.eos-foto.de

Da die Webseite seit gestern online ist, hier der Link:

www.anhaenger-grossmarkt-stenger.de

Linke Nav-Seite habe ich mir noch angpeasst (Fett, und optische Trennung vom Shop-Teil mit Einkaufswagen)

197 Aufrufe | 6 Beiträge