#1

Noel2008

Mitglied  (26 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.weingut-ebert.de

Kaiser oder Leonidas

Guten abend gibt es eine erweiterte möglichkeit (Navigation um mehr Farben auf den Seiten zu ändern wie Hintergrund usw..

#2

deekay

Forum-Sponsor  (711 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

Was möchtest du denn konkret farblich anders gestalten? Ich habe zb. auf www.lippe-event.de einen farbigen Fussbereich. Die obere Anigation lässt sich farblich auch ändern. Das geht aber quasi nur wenn du das Design umschreibst. 

#3

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Guten abend gibt es eine erweiterte möglichkeit (Navigation um mehr Farben auf den Seiten zu ändern wie Hintergrund usw..

Leider nein. Farben müßen meistens in den Style-Dateien geändert werden. Außerdem empfehlen wir sehr solche Änderungen niemals in das original Design ein zu pflegen.

Lege dafür eine Kopie von deinem Design an, damit das original Design jungfraulich bleibt und du bei irgendwelche Fehler immer auf das original zurückgreifen kannst.

Wie du ein Design kopierst kannst du hier im Forum finden. Einfach mal nach zB Design kopieren suchen.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#4

Noel2008

Mitglied  (26 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.weingut-ebert.de

Ah okay verstehe schon mal vielen Dank für die Antworten. Dann werde ich mal sehen wie ich das mache ich hatte mal im Yuma Design von einem netten Herrn im Forum (databecker) eine umgeschriebene Version da konnte man dann auch in anderen designs so gut wie alle Farben über das Menü verändern.

#5

Noel2008

Mitglied  (26 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.weingut-ebert.de

Warum macht man im menue wo man schon einige Farben ändern kann nicht ein paar dabei wie Hintergrund Navigation Kopfleiste Navigationsbox, und gibt bestimmt noch mehr oder muss das für jedes design extra angepasst werden?

Ich würde zB gerne den Weissen hintergrund in Antrahzit oder Schwarz machen und einiges der texte in Apfelgrün. 😞

#6

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#7

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

oder muss das für jedes design extra angepasst werden?

Jawohl, das ist Designabhängig.

Und in einige responsive Designs kann man die Schriftfarbe in die erweiterte Website-Eigenschaften einstellen. Einfach mal die Hilfe zum Design lesen 😉


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

709 Aufrufe | 7 Beiträge