#1

alter

Forum-Sponsor  (1085 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

ändern des Hintergrunds in Shop 11

Hallo Leute

in der Version 11 gibt es zwar den Quick Seiten Editor... aber nur für 11er Designs auch Vertikal Menü sind nicht möglich. Im Design New York (Generation 10) gibt es unter Webseit & FTP Eigenschaften unter Erweitert den Hintergrund zu ändern. Dies aber nur auf die im Screen beschriebenen Strahlen, Kreise usw. Da ich davon ausgehe das es sich dabei um Bilder handelt sollte man meinen das man hier ein eigenes Einbauen könnte. Frage hat jemand eine Ahnung wo diese (Bilder, Texturen) abgelegt sind? 


viele Grüsse René



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (25.11.2020, 14:56)
#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

im Designordner von New York als SVG-Datei für jede Möglichkeit.

Ich habe übrigens deinen Beitrag im Siquando Shop Unterforum verschoben denn ich verstehe nicht ganz warum du ständig in das Shoptodate Unterforum postest 😉


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (25.11.2020, 13:58)
#3

alter

Forum-Sponsor  (1085 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

Hallo Marjorie

Danke fürs Schieben ich verstehe einfach das Meccano im Forum noch nicht ganz 😉


viele Grüsse René

#4

alter

Forum-Sponsor  (1085 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

Sorry komme noch einmal wohin hast Du das Thema verschoben? Kannst Du einem Dow User helfen. Danke 😉


viele Grüsse René

#5

alter

Forum-Sponsor  (1085 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

Hallo Marjorie

das mit dem Hintergrund als svg.Datei ablegen habe ich verstanden ich Denke aber dies ist nur die halbe Miete irgendwo muss ich das Teil Anwählen können unter dem Register Eigenschaften. Aber dazu müsste man sicher noch die eine oder andere Datei bearbeiten eine davon dürfte die config.ccml sein... aber welche sonst noch?


viele Grüsse René

676 Aufrufe | 5 Beiträge