#1

Siquando4me

Forum-Sponsorin  (52 Punkte)  ·   weiblich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 https://www.soul-art.care

Update: Das Eingabefeld konnte ich inzwischen verlängern, aber wie ich die Breite für die Beschreibung "Abweichender Lizenznehmer (Name, Adresse) verbreiten kann, damit es in einer Reihe steht, habe ich nicht gefunden! Wäre für Tipps sehr dankbar!

 

Hallo!

Ich möchte bei den Kundenspezifischen Produkten die Breite anpassen, habe in der Datei common\shoptpl\product.tpl gesucht, aber an welcher Stelle steht das?

Ich möchte das Feld der Beschreibung vergrößern, damit das in einer Reihe steht und auch das Feld zum Beschreiben vergrößern. An welcher Stelle finde ich das denn?

mceclip0%20%281%29.png

Danke für jede Hilfe!

Liebe Gruß, Ulli


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Siquando4me« (22.10.2019, 13:33)
#2

uli99

Forum-Sponsor  (503 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.prager-schinken.eu

Bist Du sicher, dass das der richtige Screenshot ist?


MfG Uli

Werkzeug: Siquando Shop 9/10/11 - Template Vertika 9/10/11 - WAWI: Abamsoft Salida 2020 - Siquando Pro Shop 4/5 nur zum Testen

#3

Siquando4me

Forum-Sponsorin  (52 Punkte)  ·   weiblich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 https://www.soul-art.care

 Hi Uli,

ja, das ist der flasche Screenshot ... sehr interessant, habe es mit dem Snipping Tool eingefügt und ich habe auch jetzt beim Reinschauen den richtigen Screenshot gesehen. Erst wenn ich auf F5 geklickt habe, sehe ich auch den falschen Screenshot ... ist schon öfter gewesen, habe das aber dann noch rechtzeitig bemerkt ...

Ich versuche es nochmal: funktioniert nicht, also dann ein Anhang!

 



Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Siquando4me« (24.10.2019, 13:42)
838 Aufrufe | 3 Beiträge