#1

micha-deluxe

Neuling  (6 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://win2win-ggmbh.de

Hallo,

wir würden gerne für das Design "Riga" ganz oben über allem ein Logo einfügen. Hab mir nen Wolf gesucht aber finds nicht. Oder nicht möglich?

Beste Grüße

Michael

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Da es ProShop immer noch nicht gibt, habe ich das Thema erst mal im Siquando Shop-Unterforum verschoben 😉

Das Thema haben wir vor etwa anderthalb Jahre HIER bereits erfolgreich gelöst.

Bitte immer zuerst die Forumsuche anwenden. In der Suche kann man beliebig mit Daten und Foren spielen.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

4554 Aufrufe | 2 Beiträge