#1

babacool

Grünschnabel  (12 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://malashop.com

Ich würde gerne das Logo breiter dargestellt haben ....!?

 Welche Datei muss ich dafür ändern ?

 Grüße und vielen Dank im Voraus Peter

#2

Puntigamer

Eroberer  (57 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·    Nachricht senden

navigation.ccml

#3

W2D Fan

Moderatorin  (3723 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Trotz seiner äußerst sparsame Info glaube ich nicht Puntigamer dass Peter den Eyecatcher meint denn der wird schon mit einer Breite von 100% ausgegeben sondern die Grafik über den Eyecatcher (siehe Anhang).

Und der ist definitiv nicht in der navigation.ccml zu ändern 😉

Da m.M.n. das Logo sowieso schon riesig dargestellt wird, würde ich gerne wissen wie breit Peter das Logo dann machen will


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.


83 Aufrufe | 3 Beiträge