#1

lobo

Grünschnabel  (15 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.oldstamp.de

Button nach oben

Gibt es einen Button "nach oben" in der Software, oder wie kann ich das mittels html einbauen ?

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Nein es gibt keinen "nach oben" Button in der Software aber vielleicht hilft dir DIESEN Beitrag den du auch einfach über die Suchfunktion hättest finden können.

Ich habe übrigens deinen Beitrag einen sinnigeren Titel gegeben. Mit alleine Siquando Shop 10 kann keiner was anfangen, und wenn jeder solche Titel verwenden würden könnte bald keinem mehr was finden. Den Titel soll am besten schon kurz die Frage enthalten.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

780 Aufrufe | 2 Beiträge